archiv web

Einladung zur Fach- und Jahrestagung des Forstvereins für OÖ und Sbg. am 18. Oktober 2023

„Wirtschaftliche und waldbauliche Diversifizierung im Forstbetrieb Gräflich Arco-Zinneberg’sche Domänenverwaltung“

Der Forstverein für Oberösterreich und Salzburg erlaubt sich, Sie zur Fach- und Jahrestagung zum Thema "Wirtschaftliche und waldbauliche Diversifizierung im Forstbetrieb Gräflich Arco-Zinneberg’sche Domänenverwaltung“ herzlich einzuladen.

Termin:

Mittwoch, 18. Oktober 2023

Ort:

Landesmusikschule St. Martin im Innkreis, Diesseits 273, 4973 St. Martin im Innkreis

Tagungsprogramm:

ab 08:30 Uhr
Zusammenkunft bei Kaffee und Kuchen – Anmeldung

Eröffnung und Begrüßung
Präsident ForstR h.c. OFM DI Mag. Johannes Wohlmacher

„Dynamische Waldtypisierung“
Ao.Univ.Prof. DI Dr.nat.techn. Harald Vacik, Universität für Bodenkultur, Institut für Waldbau, Wien

„Vorstellung Gräflich Arco-Zinneberg’sche Domänenverwaltung“

Ing. Andreas Gasselsberger, Gräflich Arco-Zinneberg’sche Domänenverwaltung

anschließend:
Vollversammlung
  • Tätigkeitsbericht
  • Kassabericht
  • Allfälliges

ca. 11:30 Uhr
im Hofwirtshaus St. Martin, Diesseits 10, 4973 St. Martin im Innkreis

Exkursion zu Waldumbauflächen
Die Exkursion erfolgt mit dem eigenen PKW.

Besuch der Lieco Forstpflanzenproduktion

Ende der Veranstaltung

Ausklang bei Imbiss und Getränken auf Einladung der Gräflich Arco-Zinneberg’schen Domänenverwaltung und der Lieco Forstpflanzenproduktion

Kosten:

Tagungsgebühr € 35,00
In der Tagungsgebühr sind die Kosten für die Verpflegung (Kaffee und Kuchen, Mittagessen inkl. einem Getränk) enthalten.

Anmeldung:

Wir ersuchen Sie um verlässliche schriftliche Anmeldung mit Anmeldeformular bis spätestens Montag, 9. Oktober 2023, per E-Mail (forstverein@lk-ooe.at ).

Für die Exkursion bitte Regenbekleidung und festes Schuhwerk mitnehmen!

Es wird darauf hingewiesen, dass im Rahmen der Veranstaltung Fotos und/oder Videos angefertigt und zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden können. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

PDF-Dokument Einladung zur Fach- und Jahrestagung am 18. Oktober 2023
PDF-Dokument Anmeldeformular zur Fach- und Jahrestagung am 18. Oktober 2023