Studienreise nach Armenien & Georgien im September 2017 - BEI INTERESSE BITTE IM RASCHE VORABANMELDUNG

Der Forstverein für OÖ und Sbg. plant für 2017 eine Studienreise nach Armenien & Georgien. Die Reise ist  mit einer Dauer von 8 bis 10 Tagen im Zeitraum zwischen 2. – 11. September 2017 vorgesehen.

Bei dieser Reise ist die Besichtigung folgender Exkursionspunkte vorgesehen:

• Diverse Stadtbesichtigungen: Jerevan, Etschmiadsin, Tbilissi, Mzcheta, Borjomi, usw.
  • Eichenfässerproduktion in Armawir
  • Treffen mit den Vertretern des armenischen Forstvereins
  • Armenisches Könighaus in Garni
  • Höhlenkloster in Geghard
  • Kloster Khor Virap
  • einzigartiger Ausblick auf den jenseits der türkischen Grenze liegenden „heiligen Berg“ der Armenier, den Ararat
  • Chosrow Reservat - größtes Naturschutzgebiet Armeniens
  • Sevan See, mit seiner Lage auf gut 2.000 m Höhe einer der höchstgelegenen Seen der Welt
  • Besichtigung des sogenannten „betrunkenen Waldes“ , wo die Bäume schief gewachsen sind
  • Borjomi-Charagauli-Nationalpark
  • Lagodekhi Nationalpark in der Provinz Kachetien
  • ……………

Die Kosten werden bei voraussichtlich 1.800 Euro (Flugkosten, Buskosten, Nächtigungen, teilw. Verpflegung, Eintritte, Reiseleitung) liegen. In diesem Betrag nicht enthalten sind Reiseversicherung und Einzelzimmerzuschlag!
Mindestteilnehmerzahl 26 Personen, besser noch 30 Personen.

Personen, die nicht Mitglied beim Forstverein für OÖ und Sbg. sind, können an dieser Reise nur bei Vorhandensein freier Plätze teilnehmen.

Da wir wissen möchten, ob wir die Planungen sowie die ersten Reservierungen weiterführen sollen, benötigen wir möglichst bald eine Rückmeldung von Interessenten.

Bei Interesse an einer Reiseteilnahme ersuchen wir Sie daher um eine Vorabanmeldung per Telefon unter 050/6902-1434, per Fax unter 050/6902-91434 oder per Mail an forstverein@lk-ooe.at  bis spätestens Ende November 2016.

Wir benötigen die voraussichtliche Teilnehmerzahl für die Organisation der Nächtigungsmöglichkeiten.